Kennt jemand gute Filme wie z.B Chronicle, Jumper, Ich bin Nr 4 oder Project Almanac?

2 Antworten

Percy Jackson

Maze Runner

In Time

Duell der Magier

Rubinrot, Saphirblaun

Beautiful Creatures

Die Bestimmung

Hüter der Erinnerung

Tintenherz

Jupiter Ascending

Seelen

Die 5. Welle

kenn ich zwar schon alle bis auf einen aber trotzdem danke:)

1
@NatalieBlack

Die Legende von Aang, Prince of Persia, Beastly, Mitternachtszirkus, Der goldene Kompass, Eragon, Der Sternenwanderer, Upside down, die Insel, serenity, die Frau des Zeitreisenden

Hier noch paar Serien:

The 100, Heroes, roswell, dark Angel, Star-crossed, shadowhunters, Vampire diaries, outlander, Teen Wolf, The Secret Circle, Kyle XY

0

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

kennt ihr gute Mindfuck Filme?

Am besten Mindfuck Filme (z.B Fight Club oder Mr. Nobody) oder Filme, wo ganz normale Meschen plötzlich Superkräfte bekommen (Nicht so typische Superhelden Filme, sonder ungefähr so wie Chronicle)

...zur Frage

Suche gute Filme, die man sich geben kann, sowas wie project almanac oder interstellar?

Habe mir die bekanntesten Filme angeschaut, die ganze Marvelreihe, viele Zeitreisen Filme, Weltraum Filme, action filme ... mission impossible und mehr... Kann mir wer gute Filme wie bsp. Interstellar , der Marsianer oder Project Almanac oder... geben?

Mfg

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie American Horror Story?

Die Serie soll kein Thriller oder sonst was sein, einfach nur wie american horror story.

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme mit wissenschaftlichem Hintergrund?

Wie zB Project Almanac, A Beautiful Mind oder Good Will Hunting

...zur Frage

Kennt ihr noch ähnliche Filme wie (...)?

Hallöchen :)

ich bin ein totaler Film Junkie und es wird immer schwieriger für mich neue (gute) Filme zu entdecken.

Ich steh total auf Mindfuck Filme wie Interstellar oder Shutter Island.

Andere lieblibgsfilme von mir sind u.a.: chronicle oder Project Almanac!!! _

auch gut war A world beyond, die Bestimmung (1-3), knowing oder the Happening.

Habt ihr noch ähnliche Vorschläge für mich?

Filme die mit der Fantasie spielen und wo man viel zu sehen bekommt. Eine tolle Geschichte muss da sein und etwas zum nachdenken muss es geben.

Ein Film, über den man noch lange nachdenken muss.

btw, den Marsianer fand ich auch gut, viel zu sehen, tolle story und viel Witz und Humor dabei, trotz der Ernsthaftigkeit des films..

Würde mich sehr über neue Vorschlägen und Ideen freuen!! :)

Danke, und viele Grüße

...zur Frage

Guter splatter dämonen film?

Hey ich würde mich über gute vorschläge freuen sollte so ähnlich sein wie evil dead oder so und halt mit splatter weil ich so lw filme wo nchts passiert nicht leiden kann zb wie paranormsl activiti 2 od 3 war das wo man erstmal 1 h kameraperspektiven sieht wo überhaupt nichts passiert XX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?