Kennt jemand gute Filme wie Undisputed die im Gefängnis spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lock up (Sylvester Stallone)
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzte_Festung

Die letzte Festung (Robert Redford)
https://de.wikipedia.org/wiki/Lock_Up_%E2%80%93_%C3%9Cberleben_ist_alles

Die Verurteilten (Tim Robbins, Morgan Freeman) v. Stephen King!!! GEIL
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verurteilten

Lock up ist echt ein richtig geiler Film . Des war der erste von den 3. die du mir empfohlen hast den ich grad angeschaut hab 😉

0

Ist zwar ne Serien aber prison Break hab ich mir in drei Tagen reingezogen. Echt gut gemacht. Staffel 2 hab ich gar nicht mehr abgeschaut.

Dead Man Walking (mit Sean Penn und Susan Surandon)