4 Antworten

In Sachen Serien fällt mir da nur "Misfits" ein, eine Super Serie, welche 5 Staffeln beinhaltet und sich hauptsächlich um die Kräfte, welche die Charaktere bei einem Gewitter bekommen, dreht.

Misfits, Weiß nicht ob du sowas suchst, finde ich persönlich aber sehr gut.

Fringe, the Flash (ist aber nicht so gut)...gibt so viele
In welche Richtung von Fähigkeiten denkst du ?

warte. the Flash ist gut! ich mein ja komischerweise macht es DC nicht so professionell wie es sein sollte aber the Flash ist mein lieblingsheld seit ich denken kann:) !. egal öm also arrow, Flash, supergirl, agents of shield, grimm, daredevil, heroes, extant, witches of the east end, sense8, forever, powers, the originals, Alphas, Jessica jones, dc legends of tomorrow, heroes reborn, lucifer und preacher schau ich grad und habs se soweit das ich auf jede neue folge warten muss. also die Richtung :D und das sind nur die mit Fähigkeiten xD

0

Vielleicht ist Flash für Dich nicht so gut, aber The Flash ist allgemein eine sehr gute Serie.

0

Also zu den Serien:

The Magicians
Doctor Who
My Superhero Family
Smallville
The Flash
Arrow
Doctor Who (1963)
Outlander
3rd Rock from the Sun
Grimm
Atlantis
Dracula (2011)

Bei Filmen dagegen fallen mir spontan nur diese ein:

Priest
Underworld 1-3 (der 4. ist einfach nur noch blöd)
alle Marvel Filme
alle DC Filme (bis auf Green Lantern)
Beauty and the Beast (2014)
John Carter - Zwischen 2 Welten
Alice im Wunderland

Das war leider auch schon alles was mir einfällt. Ich hoffe das hat geholfen.

Was möchtest Du wissen?