Kennt jemand gute Filme, die zu empfehlen sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The Rocky Horror Picture Show (ist zwar aus den 70ern und ziemlich schräg, aber auch einfach Kult ;D), Fluch der Karibik, Bridget Jones 1&2, Rat Race, Friendship!, Shrek( ja ja ich weiß es ist ein Animationsfilm, aber ich lieb den Esel einfach xD), Shanghai Noon/Shanghai Knights, Ich , Du und der Andere, Meine Braut, ihr Vater und ich; Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich; Meine Frau, unsere Kinder und ich...Eine Auswahl^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wie wärs mal mit

Comedy : American Pie, Ausbilder Schmitd Film, Leg dich nicht mit Zohan an. Horror: Cold Prey, Cold Prey 2 Probiers mal mti denen wenn du mal welche billig brauchst dann geh mal auf ( www.medimops.de) die Seite is total seriös . Dort kann man wirklich ohne Sorge einkaufen. Alles bissle gebraucht oda sehr guter Zustand , aba des steht da nur. Ich hab da schon oft bestellt und imma wenn es kam sah es aus wie neu. Also kannst du ruhig bestellen. Mfg Alex

"Die Eleganz der Madame Michel" ist ein schöner Film für Jugendliche, der unterhaltsam ist. "Drei" ist auch lustig und unterhaltsam, ab 12 Jahren freigegeben, aber noch etwas schwer "nachzuempfinden". Lies Dir mal die Rezensionen dazu im Internet durch, ob Dir soetwas gefällt. "Ich habe keine Angst" ist großartig, aber eher traurig als lustig.

Ein genialer und sehr lustiger jugendfilm ist Französisch für Anfänger. Keine Angst, man muss kein Französisch können^^

Und ein Film, den wohl jedermann lustig findet ist Rat Race, da spielen sehr viele Bekannte Schauspieler mit, unter anderem auch der darsteller von Mr Bean. Genial!

Kommentar von Wunderwoman
07.07.2011, 19:27

Ist ja stumpfer Film, Rat Race.;))))))

0
Kommentar von Wunderwoman
07.07.2011, 19:27

Ist ja stumpfer Film, Rat Race.;))))))

0

CURSE OF THE DEMON oder THE UNINVITED

Hangover 2, Stichtag, Dinner für Spinner. . .

MfG Clark122

Was möchtest Du wissen?