Kennt jemand gute Filme die an die Psyche gehen und einen nicht mehr in ruhe lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
     Orphan-das Weisenkind ( da fiebert man echt mit hahaXD)
     mirrors
     wrong turn 1-3 
     Paranomal Aktivity(grade im kino)
     Eden Lake
     my bloody valentine 3D
    (REC)
     Michael Bays Texas Chainsaw Masacre
     Black Christmas
     Hostel 1+2
     Funny games u.s.

klassiker:

     Halloween-reihe 
     nightmare on elm steet-reihe
     freitag der 13-reihe

danke, aber die kenne ich schon alle :-)

0
@Kruemel24

hier sind noch ein paar gute filme :

the sixth scenes

the stepfather

zimmer 1408

das zweite gesicht

zombieland

the children

shining

all the boys love mandy lane

freddy vs. jason

creep

der fluch der 2 schwestrn

hannibal/schweigen der lämmer/hannibal rising/ roter drache

hide and seek

jennifer's body- jungs nach ihrem geschmack

the last house on the left

http://www.moviepilot.de/filmfinder/genres hier kannst z.b. horrorfilme eingeben und dann werden filme angezeigt

0
@zweiteGesicht

danke schön für den stern ^^

ich habe noch ein sehr "besonderen" film den man sich ansehen MUSS

---> MARTYRS <--- der film lässt einen wirklich nicht mehr in ruhe)

0
@zweiteGesicht

ich würd diese filme ned unter die kategorie "geht an die psyche" setzten also die filme die du aufgezählt hast die ich kennen

würden wir alle nicht an die psyche gehen

aber wer weiß

als kind hab ich mal n film von stephen king gesehen mit clowns also denk ich mal stephen king der clown xDD

den hab ich mir vor jahren als ich dann schon groß udn stark war wieder angeschaut ( hab aber den titel wieder vergessen)

und ich muss sagen

der ging schon an die psyche

also ich finde so unlogische völlig überdrehte aber nicht lustige sondern schon gruslige filme die gehen an die psyche letztes mal auch eig war der film tod komisch weil die monster die geschischte ne ne schlechter splatter

aber albträume hab ich gehabt wie sau xDD

ja und angeblich gibts da noch einen der heißt broke

hab den im inet aber ned gefunden

und ich glaube du meinst filme die einfach angst machen wie paranormal activity aber das find ich is falsch

die machen angst gehen aber ned in dem sinne auf die psyche

weil bei stephen king haste nich so die angst aber du fühlst dich ganz komisch bei dem andren splatter auch

aber gut paranormal activity hab ich ned gesehen aber chainsaw massaker  find ich isn typischer mittlerweile ja schon langweiliger horrorfilm

den verwechsel is sogar immer mit house of wax xDD +

naja weiß ned wie ich des beschreiben soll

0

Hey ich würde sagen "A serbian film" ist aufjedenfall zum nachdenken... Nicht spannend oder gruselig sondern einfach nur KRANK! Ich habe mich zumindest gefragt wie krank ein Mensch sein muss um so einen Film zu produzieren... Naja bilde einfach deine eigene Meinung

wie wäre es mit "The girl next door" von jack Ketchum (gibts auch nen Buch von) oder das Remake aus den USA "An American Crime"...die gehn echt unter die Haut und sind nichts für schwache Nerven...

ich kann dir ein Hobby sagen welches an die Psyche geht: Ich habe mal mit einem Häftling eine Brieffreundschaft gehabt, der in den USA auf "Death Row" saß. Mittlerweile ist sein Todes-Termin vorbei! DAS geht an die Psyche!!

Was möchtest Du wissen?