Kennt jemand gute Filme?! :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Legt dich nicht mit Zohan an, Dumm und Dümmer, Kindsköpfe, Das Leben des Brian, Scary Movie (alle Teile), Hangover (alle Teile), Ted, Der Dikator, Türkisch für Anfänger, usw.. Hier noch ein Link: http://www.klexxon.de/lustige-filme.html

Viel Spaß beim Gucken!

mfg......

Es gibt nur wenig lustige Filme. Die meisten sind einfach nur kindisch und dumm, aber ich fand "der Diktator" gar nicht schlecht und wenn man auf Kinderhumor steht dann kann man ziemlich alles gucken was von z.B. Movie4k in der Comedy Abteilung ist ;)

Ich würde dir Leg dich nicht mit Zohan an empfehlen. Er ist Aktionreich und Humorvoll ; )

"Burn After Reading" .... fand ich tierisch lustig. Oder "Kill the Boss" ... sonst schau ich nicht so viele Komödien...

Im Sauseschritt ins Dünenbett.

marx brother -filme ein gag nach dem anderen

Was möchtest Du wissen?