Kennt jemand gute Festivals?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonne, Mond und Sterne!

http://www.sonnemondsterne.de/

Danke schaut sehr interessant aus !.

0

Ja, ist eine schöne Atmosphäre. Kann man wirklich weiterempfehlen... und der See hilft einem die Zeit gut zu überstehen, ohne irgendwelche abgewichsten Duschen, wie bei der Nature, nutzen zu müssen.

1
@boooze

Hey

Hab mir vor einem Monat noch direkt bei Sonne , mond & sterne 4 Karten gekauft , und Wow waren die anderen Karten schnell ausverkauft !.

Kannst du mir vllt ein paar Tipps geben , wann seid ihr Angereist ?

 Lauter oder doch leiser Camping Platz , wie sicher ist mein auto auf dem Camping gelände ?

Wir würden da das Festival Freitag Abend beginnt Donnerstag morgen anreisen , zeitlich okay oder lieber noch früher ?

0
@xxFxxJxx

Wir sind damals auch Donnerstag Nachmittag angereist hatten auch unsere Autos mit dort stehen und es ist nichts passiert.

N leisen Campingplatz wirst du kaum bei solchen Festivals finden weil immer jemand wach ist, wir hatten aber Top Leute um uns herum und jeder hat auf jeden aufgepasst zwecks klauen und sowas, aber ich denke das ist Unterschiedlich.

0
@Plsdiekthxbye

Okay danke !

Ist dort Donnerstag schon einiges los oder Explodiert erst freitag die Bombe mit 35-40.000 leuten ? :D auch Anreiße mässig.


0

Guck mal auf koeln.net. In Köln gibt es so viele Veranstaltungen. Zum Beispiel gibt es dieses Jahr das festival "Kölner Lichter" oder "Cologne Pride"

Danke , das ist aber eher nicht das was wir suchen .

0

-Nature One                   müsste eigentlich genau dein Fall sein geht 4 Tage lang und der Camping Platz ist auch mega nice :)

Was möchtest Du wissen?