Kennt jemand gute Fernseher unter 400 euro?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei saturn,berlet,mediamarkt wirst du eine intensive Beratung bekommem und hinterher sicherlich fündig werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitchhoevermann
09.03.2016, 19:16

Das werde ich natürlich machen danke für den Hinweis :) Aber vielleicht finde ich ja hier schon ein gerät was in etwa meinen vorstellungen entspricht :)

0
Kommentar von GarethBalee
09.03.2016, 19:20

Samsung UE40J5150 der scheint bei Amazon sehr beliebt zu sein,bin mit Samung soweit immer zufrieden..sei es mit den Handys oder mit meinem TV.

0
Kommentar von GarethBalee
09.03.2016, 19:41

Nein habe einen kleineren weil mein Zimmer zu klein ist und als Jugendlicher ist das halt so das Problem nhh aber wenn ich mir einen holen würde in der Preisspanne und mit der Größe dann den.

0

Was möchtest Du wissen?