Kennt jemand gute Fantasy-Hörbücher mit Johannes Steck als Sprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Bereich Fantasy:

Markus Heitz - Die Legende der Albae (4 Teile), Judassohn,  Die Kinder des Judas, Ullqart Die dunkle Zeit (2 Teile), Mächte des Feuers, Drachenkaiser

Michael Peinkofer - Die Zauberer (3 ? Bände)

Robyn Young - Blutschrift

Krimi/Thriller:

Thomas Niemeyer - Magma

Anthony Horowitz - Das Geheimnis des weißen Bandes

Bernard Minier - Kindertotenlied + Schwarzer Schmetterling

Boris Akunin -  Fandorin, Der Tote im Salonwagen, Türkisches Gambit, Mord auf der Leviathan, Russisches Poker  u.a.

Clive Cussler - Packeis

Jay Dobyns - Falscher Engel: Mein Höllentrip als Under-Cover-Agent bei den Hell Angels

Jo Nesbo - Headhunter

John Hart - Das letzte Kind

John Le Carre - Verräter wie wir

Julia Navarro - Die Bibel-Verschwörung + Die stumme Bruderschaft

Martin Walker

leichte Unterhaltung:

Guillaume Musso - Weil ich Dich liebe

Gary Paulsen - Allein in der Wildnis

Daniel Wolf - Das Salz der Erde

Hermann Koch - Sommerhaus mit Swimmingpool

Michael Ondaatje - Katzentisch

Michael Frey Dodillet  - Herrchenjahre (3 Bände)

dann diese Fantasy-Liebes-Vampire "Black Dagger von J.R. Ward

und viele mehr

Wow, danke, das sieht nach echt vielversprechendem Stoff aus, danke für diese ausführliche Antwort ;)

0