Kennt jemand gute Fantasy-Bücher? (Bücher oder Bücherreihen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- DasLabyrinth-Trilogie (1.Das Labyrinth erwacht, 2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade) von http://www.amazon.de/s/ref=ntt\_athr\_dp\_sr\_1?\_encoding=UTF8&field-author=Rainer%20Wekwerth&search-alias=books-de&sort=relevancerank">Rainer Wekwerth
Klappentext: Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

- Nach dem Sommer,von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte. Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht, hat sie ein Heilmittel?

lauralgofficial 09.07.2017, 14:36

Danke dad Labyrinth werde ich auf jeden Fall lesen

0

Also ich habe Hammer Bücher gelesen die Fantasy Drama und Liebe beeinhalten ♥

1. Godspeed (Trilogie)
2. Legend (Trilogie)
3. Engelsnacht (Trilogie)
4. Die Auswahl  (Trilogie)
5. Gebannt (Trilogie)

lauralgofficial 09.07.2017, 15:51

Danke, werde ich nach und nach lesen.

0

Die "Liebe geht durch alle Zeiten"- Reihe (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) wäre da eine Option. Fantasy, Abenteuer und Romantik. Gucks dir mal an ;)

Unbedingt Percy Jackson von Rick Riordan
Dieses Buch ist erste Sahne leider sind die Filme vom 1. und 2. Teil schlecht gemacht

Die "Brücke der Gezeiten Romane" von David Hair sind sehr gut zu lesen. Die Serie läuft noch. Abgeschlossen ist die ebenfalls sehr gute Serie "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson. 

Plötzlich Fee von Julie Kagawa

Krabat

lauralgofficial 09.07.2017, 14:08

Krabat habe ich leider schon gelesen, aber trotzdem danke

0
Mirarmor 09.07.2017, 14:18
@lauralgofficial

Gern. Krabat finde ich romantisch ohne Schnulze, sonst fällt mir leider da nichts vergleichbares ein. Mal sehen, was noch gepostet wird.

0

Was möchtest Du wissen?