Kennt jemand gute essensprüche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tschüß mein Essen, wir sehen uns in 24 Stunden leicht verändert wieder.

Viele kleine Fische, schwimmen nun zu Tische, jetzt hören wir auf zu blubbern, denn nun gibt`s was zu futtern... piep,piep,piep, guten Appetit.

Auf der Straße sitzt ein Hase, singt ein Lied, guten Appetit.

Heute kocht die Hasenmutter für ihre Jungen Hasenfutter. Rote Rüben, Möhrenbrei, liebe Kinder kommt herbei, piep,piep,piep, Guten Appetit.

Rolle, rolle, roll, der Tisch der ist schon voll! Der Bauch der ist noch leer und brummt wie ein Bär! Er brummt wie ein Brummer, denn wir haben (ich habe) Hunger!

Nach dem essen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen, kannst du sie nicht ergattern lass die Handmaschine rattern ^^

Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was gschenkt.

Essen hält Körper und Seele zusammen

...war der Spruch so..??

Was möchtest Du wissen?