Kennt jemand gute Erfrischungsgetränke (keine Classic Getränke)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was genau meinst du mit Classic?

Denn es gibt ja von den klassischen Getränken auch diverse Sorten, wie beispielsweise von Coke Cherry und Vanilla. Von Fanta gibt es u.a. Mango, Erdbeere, Exotic usw.

Ansonsten bevorzuge ich persönlich Tees und Wasser mit Geschmack. Bei den Tees gibt es ja eine endlose Auswahl, da kann jeder schauen was ihm am besten schmeckt. Meine Favoriten sind Kirsche-Marzipan, Heidelbeer-Vanille und Waldmeister.

Beim Wasser mit Geschmack gibt es aber auch große Geschmacksunterschiede. Ich persönlich finde diese ganzen billigen Sorten furchtbar. Die schmecken irgendwie "pelzig". Auch bei Volvic erwartet man mehr als man geschmacklich bekommt.

Meine Favoriten sind hier die Marken "Lichtenauer" (Kirsch-Banane und Heidelbeere) und "Hella" (Sunny Melon und Waldmeister Flip).

Mir fällt da Dr.Pepper und Mountain Dew ein.

rolyhu 25.01.2017, 18:45

Ich probiers mal, Danke

0

Lemon Squash. Das ist ein Limetten-Sirup mein ich. Du füllst ihn mit Mineralwasser auf. Mehr oder weniger süß, wie du es magst.

Limonaden, selbstgemacht mit Limette oder frischer Minze sind auch total in

Schorle aus ............ was du magst: Apfel, Kirsch, Rhabarber, Maracuja etc.

rolyhu 25.01.2017, 18:46

Vielen Dank 😊 ich werds ausprobieren

0

Mio Mio Mate. Am besten kalt. Finde ich im Sommer sehr erfrischend. Gibts z.B. Im Rewe Getränkemarkt für 55ct/0,5L

rolyhu 25.01.2017, 18:47

Dankeschön ☺️

0
randomuserr 25.01.2017, 18:49

Kein Ding :). Der Geschmack ist für einige zwar etwas speziell aber mir persönlich schmeckt es sehr!

0

Vielleicht Eistee? Ich mag Pfirsich sehr gerne.

rolyhu 25.01.2017, 18:47

Ich probiers mal, Danke 🙏

0
Gestiefelte 25.01.2017, 18:48

Ja, aber bitte nicht den gekauften. Der schmeckt grausig künstlich und süß!

Einfach selber roten oder Rotbuschtee kochen, kalt werden lassen und noch etwas Saft dazu oder frische Zitrone, Orange...

0

Kombucha

das kannst du sogar selber herstellen.

http://original-kombucha.de/?gclid=CJfQk9Xs3dECFVcz0wodCjEK1A

schmeckt super und du kannst dir deine geschmacksrichtung kreieren! 

rolyhu 25.01.2017, 18:48

Uhh das ist bestimmt lecker😋 , vielen Dank 😊

0
glasstoepsel 25.01.2017, 18:51
@rolyhu

ja, ist es. ich habe selber schon vor jahren selber kombucha gemacht mit immer verschiedenen Geschmacksrichtungen. das tolle, dukannst deine ganzen freunde damit eindecken. :-)

0

Bionade kalt - Beste!

rolyhu 25.01.2017, 18:48

Ich probiers mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?