Kennt jemand gute englische Jugendbuchserien (bitte Details lesen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht schau mal unter:

Brian's Saga  (besteht aus 5 Buecher: Hatchet, The River, Brian's Winter, Brian's Return und Brian's Hunt) und ist von Gary Paulsen. 

Stung Series by Bethay Wiggins ist auch gut. (Stung #1, Cured #2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du die Filme schon gesehen hast: ich denke, es würde sich trotzdem lohnen, "The Hunger Games" zu lesen. Erstens können in einen Film nie alle Details eingehen und zweitens kann man sich meist auch nicht mehr an alle Details erinnern. In Filmen wird aus dramaturgischen Gründen vieles verändert und verkürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs Mal mit den "Tiffany Aching" Büchern von Terry Pratchett. Hat zwar was mit Hexen und Gnomen zu tun, ist aber total lustig.

Oder "The Gang with no name" Bücher von Colin Bateman, eine Krimibuchreihe für Teens. Die bekommst du allerdings nur über Amazon.co.uk, weil Bateman in Deutschland nicht verlegt wird.

Ich kenn mich so ein wenig damit aus, denn meine Mutte ist aus Schottland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach die BESTE Bücherreihe: "Shadow Falls camp " von C.C. Hunter und die Reihe danach " Shadow Falls After Dark"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier die The 100 trilogy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal:

"The Egyptian Adventures of Kathryn Black" (bisher 4 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The A-List

The Daughters 

Alpha Academy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?