Kennt jemand gute englische bzw. amerikanische filme?

6 Antworten

Hallo,

meine Favoriten sind:

- Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (Orig.: I never promised you a rose garden movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/)

- Am goldenen See (Orig.: On Golden Pond youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)

- Jenseits von Afrika (Orig.: Out of Africa youtube.com/watch?v=4zOR9Spdk3c)

- Der Pferdeflüsterer (Orig.: The Horse Whisperer youtube.com/watch?v=W_1dKoCQlxY)

- Die Lachbombe (Orig.: - Knock on Wood )

- Liebe ohne Worte (Orig.: Love is never silent) – nach dem Roman In This Sign

- Die Miss Marple-Filme mit Margaret Rutherford (youtube.com/watch?v=tTKHmaufRNU)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

:-) AstridDerPu

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Englische Nachname die auf 'ton' enden?

Ich suche englische/amerikanische Nachnamen die auf 'ton' enden wie zB Wellington.

...zur Frage

Ideale App für Amerikanisches Englisch lernen (nicht nur Vokabeln.)?

Huhu zusammen!

Da ich mich immer mehr für Sprachen interessiere, würde ich aber erstmal lieber mich weiter um mein Englisch kümmern und würde auch gerne mal ins amerikanische Englisch schauen und davon lernen.

Zuhause beschäftige ich mich echt viel damit und beherrsche die Englische Sprache schon ziemlich gut. Zurzeit schreibe ich auch auf einer Seite mit Amerikanern, die mir dabei helfen. Allerdings habe ich immer Bedenken wenn ich etwas auf Englisch schreibe, oder spreche, ob das Grammatikalisch falsch sein könnte. Falls ich später mal nach England, oder in die USA reisen will, möchte ich mich nicht blamieren. Ich will außerdem auch meinen Wortschatz vergrößern und mich einfach sicher fühlen wenn ich mit ihnen kommuniziere.

Kann jemand eine oder mehrere Apps empfehlen die fürs lernen gut geeignet sind?

LG

...zur Frage

Filme, in denen es um Freundschaft geht

Kennt ihr ein paar Filme mit dem Thema Freundschaft? Am besten deutsche oder englische/amerikanische :)

...zur Frage

Welche Deutschen Filme wurden ins Englische übersetzt?

Hallölle, wisst ihr zufällig welche Deutschen Filme ins Englische (Amerikanische) übersetzt wurden?

Dankeschön! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?