Kennt jemand gute Endzeitfilme oder Filme mit negativ entwickelter Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Knowing is auch interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jugger-Kampf der Besten

Flucht aus Absolom

Vaterland

Waterworld

Mad Max 1-4 & Mad Max-Fury Road

Cyborg

Fortress - Die Festung

Hobo with a Schootgun

Judge Dredd

Wedlock

Robocop 1-3

Total Recall

Running Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme mit negativer Gesellschaft ? ... Ich glaube da bildet sich ein Psychogramm ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strasse der Verdammnis ( Damnation Alley )

ich liebe Endzeitfilme aller Art, aber dieser ist meiner Meinung nach einer der besten überhaupt !

ach ja, falls Du Dir den Film anschauen willst, dann verzichte auf die deutsche Version bei YouTube ( unvollständig )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die zum Teufel gehen ,ist ein Film von 1970 wo 1922 spielt ,die Natur ist zerstört ,ein neues Sojaproduckt " Minzet Green" soll das ernährungsproblem lösen wird aber aus Leichenfleisch gemacht.

Ein Polizist findet es heraus.

Od " The Day After " von 1984 , simuliert einem Atomschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombieman1966
27.01.2016, 01:13

Ja soylent green im OT der film ist echt krass dargestellt

1

Kennst du Idiocracy? Ist ne Komödie, aber ziemlich interessant. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombieman1966
26.01.2016, 23:20

Kenn ich. Danke aber für den vorschlag. Ich kenne leider sehr viele bis zu soylent green, das macht es mir so schwer was neues zu finden^^

0

Omega mann

waterworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mad Max 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Children of Men

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombieman1966
26.01.2016, 23:19

Der ist gut, kenn ich auch schon. Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?