Kennt jemand gute Emo-bands? Gehört Tokio Hotel auch dazu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein einziger hat hier richtige emobands genannt. Richtiges Emocore spielen bands wie the saddest landscape, sleepytime trio und saetia. Wenn du die hörst, wirst du sehen, dass tokio hotel nichts mit emo zu tun hat xD

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Emocore aus aber ich weis das Tokio Hotel nicht dazu gehört . Tokio Hotel ist eine Rockband und gehört definitiv nicht zu Emocore. Auch wenn manche finden, dass Bill Kaulitz (der Sänger) so aussieht. Aber das ist kein Emo - Look sondern er steht einfach auf den Vampir Look. Aber wenn du Emocore Bands suchst, dann würde ich dir "Black Veil Brides" empfehlen. die machen ganz gute Musik, wie zum Beispiel "Knifes and Pens".

holy shit xD bvb ist doch nicht emo, das ist post hardcore XDD bitte glaubt das nicht, okay?:'D

0

Nein, tokio hotel gehört nicht zu den emo-bands. das ist die musikrichtung deutsch-rock-pop.

Ist Tokio Hotel noch aktiv?

Hallo ich habe füher sehr oft Tokio Hotel gehört, aber bin letztens wieder auf die Band gstoßen und wollte wissen, ob sie noch aktiv sind?

...zur Frage

Warum singt Bill Kaulitz (TH) plötzlich nur noch englische Lieder?

hallo,Bill K. singt seine Lieder plötzlich nur noch auf englisch.Wisst ihr warum?

...zur Frage

Wo finde ich Kontakt Daten zum Managment von Tokio Hotel oder direkt zu dem Manager David Jost?

Hallo, wie kann ich Kontakt aufnehmen zum Manager von Tokio Hotel David Jost oder Jemand anderem aus dem Managment? Auf der website findet man ja beispielsweise eine Post Anschrift, E-Mail Adresse, Telefon- und Fax Nummer von Universal Musiks; ist das das Managment, also auch eine Möglichkeit um David Jost zu erreichen? ist man dort überhaupt richtig verbunden wenn man Jemanden erreichen möchte, der den jungs eine wichtige information weiter geben kann? oder haben die damit nichts zu tun...?

Damit sich keiner wundert, es geht darum das ich bereits mehrmals privat mit den Jungs gesprochen hatte (durch Meet&greets aus denen sich mehr ergeben hatte) und die Möglichkeit hatte privaten Kontakt zu haben, da ich psychologisch damit jedoch immernoch nicht klar gekommen bin um letztenendes wirklich mitzugehen, waren wir so verblieben, das ich über das Managment Kontakt aufnehmen werde, sobald ich psychologisch soweit bin... jetzt brauch ich nur noch dementsprechende Kontaktdaten und bin mir eben unsicher ob ich bei Universal Musics da so richtig bin oder ob es nicht ne direktere Möglichkeit zu David Jost oder so giebt...

...zur Frage

Mögt ihr die Band Tokio Hotel?

Mögt ihr die Band?also ich finde sie eigentlich voll cool, und was haltet ihr von Bill Kaulitz , findet ihr das er früher hübscher aussah als jetzt?

...zur Frage

Hallo wisst ihr irgentwelche Lieder oder Bands wo sich die E-gitarren so ähnlich wie in den alten Liedern von Tokio Hotel anhören?

Z.B. So wie "Ich bin nicht ich" oder "Alien"

...zur Frage

Muss man sich als Emo ritzen?

Hey x3

Ich würde gerne ein Emo werden weil ich den Look und die Musik voll cool finde :3 Ich habe aber mal gehört, das Emos sich ritzen. Muss ich das auch wenn ich ein echter Emo sein will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?