Kennt jemand gute Emo-bands? Gehört Tokio Hotel auch dazu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein einziger hat hier richtige emobands genannt. Richtiges Emocore spielen bands wie the saddest landscape, sleepytime trio und saetia. Wenn du die hörst, wirst du sehen, dass tokio hotel nichts mit emo zu tun hat xD

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Emocore aus aber ich weis das Tokio Hotel nicht dazu gehört . Tokio Hotel ist eine Rockband und gehört definitiv nicht zu Emocore. Auch wenn manche finden, dass Bill Kaulitz (der Sänger) so aussieht. Aber das ist kein Emo - Look sondern er steht einfach auf den Vampir Look. Aber wenn du Emocore Bands suchst, dann würde ich dir "Black Veil Brides" empfehlen. die machen ganz gute Musik, wie zum Beispiel "Knifes and Pens".

13

holy shit xD bvb ist doch nicht emo, das ist post hardcore XDD bitte glaubt das nicht, okay?:'D