kennt jemand gute eher spannende Hörbücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele ... ;)

Wäre von Vorteil, wenn du vielleicht noch Alter (Jugendlich/Erwachsen) angibst ...

Als Hörbuch-Junkie bin ich z.B. absoluter Thriller-Fan ... da gibt es Cupido und Mädchenfänger von Jilliane Hoffmann ... Still Missing und Never Knowing von Chevy Steavens .... oder Dein Wille geschehe von Michael Robotham ....

Die Triologie von Stieg Larsson, die Reihe von Tess Gerritsen, Karin Slaughter oder Cody McFadyen sind ebenfalls superklasse ... letztens bin ich über die Bücher Der Kruzifix-Killer und Der Vollstrecker von Chris Carter gestolpert - super spannend, etwas brutal .... sehr empfehlenswert ... auch Der Federmann oder Septagon … absolut TOP … ;)

Du siehst ... es gibt genügend ... wobei das oben gennante nur eine "kleine" Auswahl meiner Favoriten wäre ... geh doch einfach in die nächste Bücherei und schau dich dort mal um ... ;) Einige Büchereien bieten auch Online-Ausleihe an ... www.onleihe.net

Hallo Zebra! Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber bei uns gibt es in der Stadtbücherei praktisch jedes aktuelle Hörbuch. Ich gehe da jedesmal mit einen ordentlichen Stapel raus und das Ganze kostet Dich lediglich den Jahresbeitrag von ca. 20,- Euro.

Viel Spaß beim Hören! Mimi

ja ich kenne welche, ich wüsste keine legale quelle über die man einfach mal so ein professionelles hörbuch hören könnte, jedoch gibt es einige projekte auf youtube

Schau doch einfach mal hier vorbei ! :) Das findest Du jede Menge Rezensionen und Empfehlungen!:)

http://www.hoerbuch-blog.com

Kein Krimi aber ein Thriller:

Was möchtest Du wissen?