Kennt jemand gute Ecchie Animes viel viel Ecchie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir grade 

Grisaia no Kajitsu


angeguckt, das ist Ecchi, Romance, Comedy,Harem. Action.

Hat zwei Staffeln mit deutschem Untertitel.

Erste Staffel mit 13 Folgen und zweite mit 10.

Hat mir wirklich gut gefallen, gute Animation, gute Story, dir wird nicht Langweilig, also ich hab die zwei Staffeln eben innerhalb eines Tages geguckt.


Kann dir Kurz sagen worum es geht. Also Beschreibung


Mihama Academy, auf den ersten Blick eine geschlossene Lernanstalt für Schüler, die mit ihrer Umwelt nicht zurecht kommen, in Wirklichkeit jedoch mehr eine Mischung aus einem Obsthain und einem Gefängnis, die das faule Obst der Gesellschaft dieser fern halten soll. Aktuell leben fünf Mädchen in der Akademie, die alle ihren eigenen Grund dafür haben, warum es sie hierher verschlagen hat. Mit der Zeit haben sie jeweils eine Routine gefunden, die es ihnen erlaubt mit ihrer aktuellen Situation zurecht zu kommen, doch wird diese Routine je unterbrochen, als plötzlich der erste männliche Schüler in der Schule aufkreuzt, Kazami Yuuji. Durch seine Ankunft kommt Bewegung in das Leben der Mädchen, doch muss sich erst zeigen, ob er es schafft ihnen zu Helfen ein neues Leben zu starten oder ob sich ihre Vergangenheit als unüberwindbare Hürde erweist. Und es stellt sich natürlich die Frage: Was ist der Grund für sein Auftauchen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Higschool Of The Dead

Prison School

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sehr viele Anime

NoGameNoLive, Isekai no Seikishi Monogatari, Mahou Sensei Negima! Mou
Hitotsu no Sekai, Heaven's Lost Property, Rakudai Kishi no Cavalry,
Kore wa Zombie Desu ka?, Gakusen Toshi Asterisk, Zero no Tsukaima F,
Monster Musume no Iru Nichijou, Sankarea

Falls du noch mehr Solcher Anime suchst einfach mal auf Anime liste´n gucken oder mich fragen

Hier ist meine Anime liste:

https://hummingbird.me/users/ThclFinn/library

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doubleface96
26.05.2016, 00:23

in welche richtung gehen diese animes so ? abgesehen von ecchie ^^

0

Was möchtest Du wissen?