kennt jemand gute duftkerzen?

4 Antworten

Yankee Candles die riechen riiiiiiiiichtig toll. Die großen sind aber etwas teurer.

die von brise (glade) sind der absolute hammer!!! hab mich totgekauft daran :D da riecht alles gut und vor allem sehr angenehm und natürlich =) voll begeistert

danke für die Antworten ;) ! Ist sehr hilfreich :)!

Was soll ich meinem kleinen Bruder schenken?

Mein Bruder (5) hat morgen Geburtstag und ich weiss echt nicht was ich ihm schenken soll. Er liebt Fussball, aber was gibts da so tolles?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, nur was?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und die Mutter (54 Jahre) meines Freundes hat demnächst Geburtstag. Sie hat mir etwad im Wert von 50€ zum Geburtstag geschenkt. Nun weis ich aber wieder nicht was ich ihr schenken soll. Sie backt gerne und geht mit Freundinen weg.

1. Frage: Sind 10-15€ zu wenig (Bin Schülerin)
  2. Frage: WAS soll ich ihr schenken?

Ich wäre euch für jede Idee oder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 46. Geburtstag schenken?

Brauche dringend Ideen für ein geschenk für meine Mutter zum geburtstag, am Besten nicht zu aufwendig und nciht allzu teuer, aber muss ncihts gekauftes sein^^ Dankeschön!

...zur Frage

Was soll ich ihm (Schwarm) zum Geburtstag schenken und schreiben?

Also mein schwarm hat am Freitag Geburtstag und da wollte ich ihm was schenken aber was? Dazu möchte ich noch ein reim gedicht schreiben darin sollte auch das thema liebe vorkommen. Er weiß dass ich ihn liebe er liebt mich auch. Ps  er wird 13 ich bin 12 danke jetzt schon für hilfreiche antworten

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?