Kennt jemand gute Dragonball z spiele die man online spielt zumbeispiel..

4 Antworten

ja, DBzog gibts ist nen Browserspiel, Dragonball Online ist nen MMorpg, gibt es jedoch noch nicht in Europa und ich weiß nit obs jemals erscheinen wird

melde dich bei dbzog.de an das ist die beste seite mann kann gegen andere kämpfen und mann muss es nicht runterladen einfach anmelden du bist drine du kannst doch mir anderen unten chatten mann kann nachichten schreiben es geht bis level 60 und mann kann sich hoch tranieren damit dein ki hört immer mehr

dbzog ist so ein art browserspiel macht echt fun und du kannst auch gegen andere kämpfen kannst dir ja ankucken

Spiele wie Drakensang (online)...

Hey!!! Ich spiele seit gesten Drakensang Online und fine es total toll!! Kennt jemand andere gute, kostenlose (und vor allem ohne Download!) solche Spiele?? Spielt das jemand auch??? Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich mit meiner ps3 ps2 Spiele spielen?

Hallo :) ich würde gerne das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, welches eigentlich für die ps2 ist, auf meiner ps3 spielen. Ich hab gelesen dass es nur bei einem älteren Modell funktioniert. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich dieses Modell habe. Kennt sich jemand vielleicht mit so etwas auf und könnte mir da weiterhelfen? Und stimmt es überhaupt dass man auf der ps3 ps2 spiele spielen kann?

Danke ^^

...zur Frage

Dragonball alle Filme?

Hey Leute, Dragonball, Dragonball Z sowie Dragonball Gt waren ein Teil meiner Kindheit.

Leider habe ich nie wirklich einen Dragonball Film gesehen, was ich aber jetzt nachholen möchte.
Aufgrund dessen habe ich mal im Internet recherchiert, welche Filme es denn überhaupt von Dragonball, Z, GT usw gibt.
Irgendwie habe ich aber nie die komplette Liste ALLER Dragonball Filme gefunden, deshalb meine Frage:
Kennt sich jemand aus und kann mir jemanden die Reihenfolge, sowie alle Dragonball (Z, GT, Super) Filme sagen? :)

Würde mich sehr freuen, bedanke mich im Voraus

lg Ani

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte eine liste von Dragonball alle kino filme erstellen?

Hallo ich brauche eine liste wo alle dragonball filme die in den Kinos waren. Kennt sie alle jemand? wenn ja würde ich mich freuen.

...zur Frage

Welches Dragonball Game ist am besten für mich?

Ich hatte vor mir Dragonball FighterZ zu kaufen. ich merkte aber schnell, dass es nicht nach dem aussieht was ich will. Ich spiele nicht gern Online sondern mehr alleine oder mit Freunden zusammen zuzweit an einer konsole. ich möchte viele Spiel figurn weil es mir abwechselung spaß nmacht. xenoverse 2 spricht mich auch nicht an.. gibt es noch andere ? (PS4)

...zur Frage

Kennt jemand von Euch gute Dragonball(Z) Browsergame/Rpg´s?

Kennt jemand von Euch gute Dragonball(Z) Browsergame/Rpg´s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?