Kennt jemand gute Dokus, die man über YouTube gucken kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ARD und Arte laden beide viele ihrer Dokus auf Youtube hoch. Die sind oft sehr interessant.

Gibt einfach mal "ARD Doku" oder "Arte Doku" ein. Da findest du sicher auch was.

Es gibt wohl kein Thema, zu dem es auf Youtube keine Doku gibt. Vor allem wenn man das englischsprachige Angebot mit betrachtet. Gib einfach bei Youtube das Thema ein dass dich interessiert, und dazu "doku" oder "documentary". Du wirst die Qual der Wahl haben.

Ich mag es ja total Dokumentationen über Serienmörder zu schauen. Alle die nach 23.00 Uhr auf RTL Nitro kommen oder sonst über Youtube