Kennt jemand gute Dokumentationen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor kurzem lief bei NDR: Die Knastkicker. Weiß nicht ob es eine Doku ist, war aber sehr interessant. Ansonsten halt die üblichen auf N24 & N-TV.
Empfehlen kann ich noch ZDFinfokanal. Da läuft auch immer regelmäßig etwas.

SafeSafe 28.05.2015, 03:03

ZDFinfokanal kenn ich noch nicht Danke ^^ ohje auf N24 läuft ne doku über Dildos -.- dann doch lieber NTV 😂 Danke!

0

Selbst angeschaut, sehr interessant.

Kannst ja mal schauen ob es dir gefällt ^^

SafeSafe 28.05.2015, 03:25

Ich kenne die doku.. Hab mal ein Teil angeschaut.. Da geht's hart zu, aber sehr interessant das stimmt. Danke :)

0

Hi SafeSafe,

wie wäre es hiermit: 

Es gibt noch zwei weitere Teile, ist super spannend und interessant, falls dich solche Themen ansprechen.

Im Grunde genommen, sind Reisedokus immer eine gute Wahl! 

Liebe Grüße

2WW-Dokus sind immer sehr interessant finde ich.

Oder welche, die den Kosmos behandeln.

Oder spannend gehaltende Tier-Dokus, Raubtiere bieten sich da immer an finde ich.

SafeSafe 28.05.2015, 03:15

Tier dokus sind nicht so meins :D Danke

0

Zdf.de/mediathek da müsstes es gute dokus geben ^^

Was möchtest Du wissen?