Kennt jemand gute Diätrezepte zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum versteht keine Socke, dass Sport und eine gesunde Ernährung das A und O sind und nicht irgendwelche Diäten, die zum Jojoeffekt führen (müssen), wenn man nicht ewig weiterhungern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkaliebe
29.10.2012, 22:56

ja, aber bei mir ist es so das wenn ich abnehmen will einfach weniger kalorien zu mir nehmen muss! Hab die andere art schon ausprobiert, und viel geholfen hatt es auch nicht..und man hungert dabei nicht.

0

jas, die ganzen illustrierten, jeden tag aufs neue...so gut sind sie alle, dass jeden tag neue her müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab n echt tolles e-book gefunden. Da sind super rezepte drin und schmecken richtig lecker. Ist speziell fürs abnehmen ohne Hungern und Verzichten aufgebaut. Kann ich nur jedem empfehlen :) schaut doch einfach mal rein

http://abnehmen-kilos-runter.beepworld.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die sütigkeite weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?