Kennt jemand gute deutsche underground Rapperinnen (auch Battlerapperinnen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dj Tito hier:

ich würde mal diese empfehlen....

Kitty Kat, Sabrina Setlur, Visa Vie, Kebekus, Bahar, SheMc, und natürlich

Marianne Rosenberg :D :D :D ;) (bissl Spaß muss sein)

lg Tito

Battlerapperinnen:

ÉSMaticx, Vitality und Vist ^^ 

Also die beste deutsche Rapperin, die ich kenne ist Lumaraa. Hör dir mal ihren Kitty Kat Diss an, das ist pure Zerstörung. 

Was haltet ihr von Deutschrap mögt ihr es oder nicht??

Für mich ist das ein absolutes No-Go...Ich kann mir diesen "Mist" nicht anhören es geht doch nur um Dorgen,Sex,Beleidigungen usw .Ich finde Deutschrap irgendwie assozial.Cro mag ich noch genau wie Materia aber den Rest finde ich Blöd.Ich selbst hören nur englischen spanische Lieder und japanische Lieder und meine Lieblings Gener von allen drei Sprachen sind :Rock,Pop,Nu-Metal,Alternativ,Blues,Indie, Und warum denken manche die deutschrap hören das andere nur englische Lieder oder auf anderen Sprachen hören nur hören weil es sich Schön anhört und man den Text nicht versteht.Vorallem beim Englischen.Was lernt man bitteschön in der Schule?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe an die Besserwisser da draußen!

...zur Frage

Gute (alte) deutsche Rap Lieder?

Ich bin auf der suche nach guten deutschen hip-hop zb. die absoluten beginner und eins zwo gefällt mir kennt ihr etwas ähnliches?

...zur Frage

Will unbedingt Rapper werden?

Und zwar seit 1 Jahr habe ich ständig diese Gedanken im Kopf. Ich will unbedingt aus mein Talent was machen. Jetzt nicht über schlimme Sachen Rappen sondern tracks wo sich andere identifizieren können. Sehr viele sagen mir das ich sehr stark talentiert bin und ich daraus was machen soll. Ich schaff es nich mehr normal zu denken egal wo ich bin ich habe ständig diesen Willen es zu schaffen. Bis jetzt hab ich nichts veröffentlicht, das ganze will ich professionell angehen lassen. Man sagt ja wer ein Ziel hat soll darum kämpfen und das ist seit 1 Jahr sogar länger wirklich mein Ziel. Das einzige Probleme bei der ganzen Sache sind die Texte. Nach der dritten oder vierten Zeile fällt mir sehr schwer den Text weiter zu ende zu bringen da mir nichts mehr einfällt. Was flow , technik Taktgefühl alles angeht kenn ich mich aus. Nur das mit den Texten, weil ich will storytelling schreiben wirklich texte wo das ganze professionell gefilmt werden wird. Kann mir bitte jemand Tipps geben? Ich denk jeden Tag daran nach. Und mir geht es nicht gut wenn ich dran denke das ich nichts aus mein Talent was mache. Wer kann mir bitte Tipps etc. geben? Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Kennt ihr gute deutsche Rapper die nicht jeder kennt? :D?

Siehe oben

...zur Frage

Gibt es weibliche deutsche Rapper?

Hey Leute :) Ich wollte fragen ob jemand von euch deutsche rapperinnen kennt? Oder ob es überhaupt welche gibt^^ hab noch nie von welchen gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?