Kennt jemand gute deutschdeutsche Rapper?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das sind die, die wir so horchen:

Cro, Sido, Alligatoah, Weekend, Trailerpark, 

Würde mich sehr über die Hilfreichste Antwort freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ja immer wieder im Auge des Betrachters. Es gibt welche und es gab welche.

Ich persönlich finde gut: Curse, Afrob, Samy Deluxe, Justus, Cappuccino, Casper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cr7s oder so, F.R. Würde mir in diese Richtung jetzt so einfallen. Savas macht auch genug ohne Beleidigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb mal bei youtube execute ein der ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontra K
Richter
ReXx
Dame
Silv-R
Fabian Römer / F.R.
Casper
Bushido
Genetikk
Sido
Chakuza
Kayef
Metrickz
GZUZ
Alpa Gun
PTK

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgasd
02.01.2016, 18:31

da steht keiner wie Bushido und du schreibst Bushido

0
Kommentar von sereina02
03.01.2016, 02:24

Er hat trotzdem auch einige gute Songs. Nur weil dir die einen oder anderen nicht gefallen, heisst das noch lange nicht, dass alle sch.... sind ausserdem hab ich den Text nicht gesehen, denn du da noch angefügt hast.
Ich würd dir trotzdem mal empfehlen bei den anderen reinzuhören. ;)

0
Kommentar von sereina02
03.01.2016, 02:25

ah ups geht ja nicht mal an dich. kannst den kommentar also gerne ignorieren.

0

SSIO Kalim Xatar Azad 187 111er 257ers Celo Abdi Haftbefehl Favorite Nimo Olexesh Kurdo und natürlich LiontTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DCVDNS is ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yung Hurn, Young Krilin, Juicy Gay, Crack Ignaz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casper, Genetikk, Sido, Prinz Pi <- die sind eigentlich nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung