Kennt jemand gute deutsch rap über den islam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du DeenSquad? Ist zwar Englisch aber ist viel besser finde ich .. Die machen halt Cover von bekannten Liedern und machen ihren "Helal Remix daraus" ..

Sowas beispielsweise :)

https://www.youtube.com/watch?v=mGOMaTrTJwE

Haben noch mehr Lieder ...

Kenn ich nicht aber ich schau mal gefällt mir sicher gut
Danke dir

1