Kennt jemand gute, deutsch 5SoS Fanfictions?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich lass dir jetzt mal eine da, ich ich echt gerne mag :) kannst ja mal reinschauen! vor allem in deutsch gibts nicht so viele und englische sind meistens besser, wennn ich noch welche hab dann kann ich dir noch links schicken :) den link kann ich nicht reintun, keine ahnung wieso aber es ist runaways von cupcaakexD

Also auf Fanfiktion.de lese ich gerade eine die "Amnesia" heißt und die finde ich echt sehr gut !

http://www.fanfiktion.de/s/53d68f9500025a3a340e8c13/1/Amnesia Da solltest du wirklich mal reinlesen, die kann ich nur empfehlen :)

Cliffordgirl95 25.09.2014, 22:41

Oh mein Gott o.o

Amnesia ist die Story meiner Freundin o.o

Ich bin grad so stolz auf sie <3 :*

Und ja, ich kann dir die geschichte auch nur empfehlen.

Und wenn du Boy x Boy magst, auf Fanfiktion gibt es die Geschichte Desicions von StoryFan

0
Clifford95 06.10.2014, 11:00
@Cliffordgirl95

Du kennst sie auch ? Was für ein Zufall xD Bist du also auch auf Fanfiktion.de ? Wie heißt du da ?

0

Mehr als ein Jahr zu spät aber Hidden von rareiwasthere auf FanFiktion.de ist der hammer!

Ich schreib jz eine, sie heisst your bed of lies

(geht über michael :) )

liebe grüße :)

Was möchtest Du wissen?