Kennt jemand gute Depressive Filme/ Serien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt vielleicht einbisschen spät aber ich weiss nich ob das etwas für dich wäre homeland das ist eine serie und geht nicht hauptsächlich um depressionen, die hauptperson leidet einfach an einer manisch depressiven erkrankung. ps. ist geschmacks Sache

Borderline - Kikis Story (2008) dürfte für Dich auch noch interessant sein ;)

Habe ich gesehen: American Beauty, Reign over me, About a boy, Der Gott des Gemetzels, Club der toten Dichter, Black Swan, Dreizehn, Vier Minuten, Donnie Darko, Napola

Habe ich nicht gesehen: Allein, Secretary, two days with Juliet, Veronica beschließt zu sterben, Wir müssen über Kevin reden, Antichrist, Die Klavierspielerin, Downloading Nancy, Gegen die Wand

Ist nicht alles genau das, wonach du suchst, aber vielleicht sind ja ein paar Filme für dich dabei.

Danke :) Ich schau mich da mal durch ^^

0

internet mobbing

Kenn ich leider schon, aber danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?