Kennt jemand gute concealer im dm für unter 10€ der sehr dunkel Augenringe deckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst cremen, dann mit einem Kompaktpuder farbig-komplementär drangehen (aber nicht zu viel drauf!), und dann mit einem Flüssig-Concealer drüber.

Bei meinen Monster-Augenringen hilft "einfach nur ein wenig Concealer" allein definitiv nicht. D. h. entweder gar nichts machen, oder eben volles Programm.

Ich würde dir empfehlen erstmal einen corrector zu benutzen und dann einen concealer. Das deckt sehr gut und lässt das Gesicht frischer aussehen.

Der Maybelline New York instant Anti age Effect Concealer ist sehr gut.
Falls das blaue der Augenringe nicht verschwinden sollte, dann solltest du dir eine grünen Concealer kaufen. Von Maybelline oder NYX

Was möchtest Du wissen?