Kennt jemand gute Comedy-Animes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaaa, den Anime habe ich auch gesehen, einfach nur gut :D.

Wie wäre es mit Ichiban Ushiro no Daimaou? Er wird ein zukünftiger Dämonenkönig, es ist lustig, er ist OP genau wie Maou-Sama xD, und Action ist auch vorhanden,sowie Comedy.

Hier sind noch andere Comedy Animes die ich dir nur empfehlen kann:

Gintama -> Platz nr. ONE -> Extrem guter Comedy Anime

GTO - Great Teacher Onizuka -> einfach bombe musst du gesehen haben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
27.10.2015, 18:11

Arg das wird leider nichts, weil ich gucke immer über Proxer und so lange Ger Dub nicht über Clipfish läuft, kosten die Streams Geld ^^ also kann ich deine Vorschläge leider nicht angucken und in Englisch komm ich leider nicht so mit, vorallem nicht, wenn da ein Wort ist das ich nicht kenne und es dann immer wieder erst googln muss...

0

,,Wie,, nicht. Aber auch sehr lustig fand ich Sora no Otashimono. Wenns dir nicht passt, auch egal^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
27.10.2015, 18:18

Ok, ich schau mal Probeweise rein^^ Naja Ecchi mag ich nicht so (Obwohl ich alle Einzelbänder von Miku Momono gelsen habe^^)

0

Was möchtest Du wissen?