Kennt jemand gute Club Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Ich kenne mich sehr gut aus in Sachen Clubmusik und Lounge! Ich würde dir folgende Scheiben empfehlen:

1.- Roger Sanchez presents Vol.3 (Diese hat ein schönen Beat und ist nicht zu stampfig.Eher gelassener schöner Beat.(2 CD's)

2.-Summer Lounge (Chill Out Classic) von TCM! Sehr schöne ruhige angenehmer Beat.

3.-Bar Lounge Classic - The Finest (2 CD's)-Hier ist die 1.te CD eine ruhigere aber absolut gute Songs.Und die zweite ist etwas rhytmischer

4.-Cafe del Mar -Chillhouse Mix 4 (Diese 2 CD's haben Lieder vom allerfeinsten.Schön Rhytmisch und nicht zu hart.Eher weicher und sehr angehehm zu hörn.

Und Cafe del Mar -Chillhouse Mix 2. Viel Freude damit.Du findest die CD's evtl.bei Amazon. Hier nenn ich dir vorab mal n paar Gute Housesongs: 1- Tik Tok - Kesha 2- Wire to Wire (Top Modelz Edit) - Marco Van Bassken 3- Hold that Sucker Down - Jerome Isma-Ae 4- Laidback People - Tom Snow 5- Disco Electrique - Bingo Players vs.Chocolate Puma 6- Fight again - Deux 7- Come on - Javi Mula

Ich hab zuerst den Song benannt und dann die Gruppe.Das sind nur einige angesagtesten Viel Vergnügen!

Im "reinen" CD-Fachhandel gibt es oft Sets über ca. 2 Stunden von verschiedenen DJ´s! Die sind oft echt gut, oder du schaust mal bei Musicload und House-Sets. Wobei ich meinem Vorgänger Recht geben kann, dass David Guetta echt gut ist, aber auch von dem gibt es Sets z.B. aus dem Bootshaus in Köln;-)

danke =)

0
@paeko

stimmt, david guetta ist echt gut! Danke für die Tipps!

0