Kennt jemand gute Bücher von Stephen King?

4 Antworten

Er hat viele tolle Bücher geschrieben und da gibt es viele empfehlenswerte Bücher von ihm.

• Shining
  • Doctor Sleep (Fortsetzung zu Shining)
  • The Stand
  • Es
  • Green Mile
  • Die Verurteilten (findet man in dem Buch: Frühling, Sommer, Herbst und Tod)
  • Stand By Me - Die Leiche (findet man auch in dem Buch: Frühling, Sommer, Herbst und Tod)
  • Sleeping Beauties
  • Die Arena
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Carrie
  • Sie
  • In einer kleinen Stadt
  • Puls
  • Die dunkle Turm Reihe
  • Dolores
  • Duddits
  • Der Nebel (findet man im Buch: Blut)
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Der Nebel (findet man im Buch: Blut)

Finden muss man das nicht gibt es ganz einfach als Taschenbuch von HEYNE.

0
@Unkreativ662

Ja aber erst seit letztem Jahr gibt es die Geschichte auch als extra Buch, früher war er aber nur als in dem Roman: Blut enthalten. Und falls man Interesse an mehr Kurzgeschichten hat und nicht nur an dieser kann man den Sammelband kaufen der nicht nur die Geschichte enthält sondern auch andere schöne Kurzgeschichten hat.

0
@ScarletWitch1

Tut mir leid falls das jetzt etwas aggressiv rüberkam.

Ich wollte es eben ergänzen weil es für viele schon einen Unterschied macht ob einzeln oder im Sammelband.

0

Ich hab mich ausschließlich an seine Kurzgeschichten gehalten. "Nachtschicht" und "Trucks" sind die einzigen Sammlungen, die ich selber habe.

King hat teils sehr gute Ideen, aber bei seinen Büchern schweift er zu gerne und zu oft in Nichtigkeiten ab. Das stört den Lesefluss und macht alle Spannung schnell zu nichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Needfull Things,stark the Dark half,schlaflos, Atlantis,der Anschlag. Der dunkle Turm Saga,8 Bücher. Revival,der Outsider,duddits. Habe alles von s King gelesen.

der werwolf von tarker mills oder so

ist fluffig, schnell zu lesen, kurzweilig, unterhaltsam

Was möchtest Du wissen?