Kennt jemand gute Bücher über...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suchst du richtige Fachliteratur der Psychologie oder ein Sachbuch? Wenn letzteres, bedenke, dass diese häufig die Meinung nur einer Person widerspiegelt, die nicht immer wissenschaftlich fundiert ist!

Suchst du Fachliteratur, kann ich dir das Buch "Erziehungspsychologie" von Urs Fuhrer sehr ans Herz legen. Sehr klar und verständlich, sodass man die Thematik auch versteht, wenn man es nicht studiert hat. An meiner Uni ist es Teil der Prüfungsliteratur, man kann sich also auch darauf verlassen, dass es was kann 😉

Ich kenne das Buch von vorn bis hinten, eins der Bücher, die ich am häufigsten auch heute noch zur Hand nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum unsere Kinder zu Tyrannen werden vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inalovesapple 14.01.2016, 09:52

Diese Bücher sind sehr umstritten und es ist keine Fachliteratur...

0

Was möchtest Du wissen?