Kennt jemand gute Bücher für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall kann ich die maze runner Reihe empfehlen super spannend und gut auch für Jungs
Liebe grüße Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, "Harry Potter" kennt er schon? Dann wäre "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände) einen Blick wert. Oder "Mara und der Feuerbringer" (3 Bände). Da ist die Heldin zwar ein Mädchen, aber keine Angst, die denkt nicht in Rosa. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur einer Bibilothek und frag dich dort mal um. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch weiter teile von percy jackson ausser zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoellax7
22.11.2015, 10:47

Er hat sie schon alle gelesen...
Percy Jackson und Helden im Olymp sind nicht das gleiche 😂

0
Kommentar von Halloio
22.11.2015, 10:55

ohh dann hab ich es falsch verstanden sorry es gibt je nachvgeschmack noch viele bücher zum beispiel opus, eragon, anonymous, tribute von panem usw.

1

Gregs Tagebuch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuan2511
24.11.2015, 16:46

Gute idee

1

Kane chroniken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skulduggery Pleasant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?