Kennt jemand gute Bücher für Jugendliche :D?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rebellion der Maddi Freeman ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe wirklich des muss man mal gelesehen haben http://www.buecher.de/shop/internet/die-rebellion-der-maddie-freeman/kacvinsky-katie/products_products/detail/prod_id/33362204/

!!oder auch noch Isola von Isabel Abedi eigentlich so meine 2 lieblingsbücher

Das Buch wirkt sehr interessant, es gibt jedoch sehr viele negative Kritik..:S

0
@StayYourself

ich liebe diese beiden Bücher auch total. Sie gehören mit Lovetrip-Bitte nicht den Fahrer küssen zu meinen Lieblingsbüchern.. :) Vor allen Dingen die Rebellion der Maddie zieht einen total mit rein !

0

Evermore von Alyson Noel ich liebe diese Bücher, da gehts um Unsterbliche... am anfang dachte ich auch, dass das voll vampiermäßig ist und ich wollte das Buch nicht mehr lesen, hab ich dann doch und die sind so toll, aber es geht auch um Liebe also weiß ich nicht genau ob es was für dich ist, aber ich liebe diese Bücher. Lies dir einfach mal den Klappentext durch. ;)

LG

Ach und eigendlich wollte ich dir noch "Der Menschenmacher" (auf englisch klingts besser "The innocent Bone") von Cody McFadyen empfehlen, ist aber keine Reihe aber er hat noch eine Reihe (Smoky Barrett Zyklus) die auch echt gut ist sie beginnt mit "Die Blutlinie". :)

0

Ich empfehle dir das Buch die Bestimmung von Veronica Roth. Das Buch hat mir sehr gut gefallen ist auch eine Dystopie. Die Bestimmung hat 480 Seiten und es wird auch mehrere Teile geben.
LG :)

Bücher wie harry potter der letzte Band?

Hallo Leute ich suche schon lange Bücher wie Harry Potter, das ding ist nir hat die Hocrux Suche richtig gefallen. Die Verfolgungsjagd, im Wald.

Also was ich damit sagen will kennt ihr bücher so um Freunde Abenteuer, Verfolgungsjagd, aber es sollte dringend in der Natur/Wald spielen. Nicht andauernd aber joa. Keine Werwölfe Vampire usw. Es muss nicht unbedingt mit Magie sein.

Percy hab ich schon durch und die tribute von panem auch.

...zur Frage

Gute Buchideen? Gute Vorschläge?

Ich bin ein großer Fan vom lesen, doch ich finde in letzter Zeit keine Bücher. Ich möchte wieder sowas packendes lesen wie die Trilogie von "Die Tribute von Panem" oder die Triologie von "Göttlich" oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Danke schon mal im Voraus...

...zur Frage

Büchersuche für den Urlaub - ähnlich wie Vampire Diaries, Meeresrauschen Triologie, Love Rosie, ... Kennt ihr gute Bücher in dieser Richtung?

...zur Frage

Gute (Auto-)Biographien von interessanten Erfahrungen?

Meine Mutter liebt (Auto-)Biographien. Nicht unbedingt welche, von berühmten Persönlichkeiten, sondern von allen möglichen Personen, die etwas erlebt haben. Das können auch tragische Erlebnisse sein. Es soll nicht "harte Fakten" repräsentieren, sondern belebt Geschichten erzählen (was denke ich zum Autobiographischen statt biographischen tendiert).

Gerne würde ich ihr so etwas zum Geburtstag schenken.

Fällt jemandem etwas ein?

...zur Frage

Gute Fantasy Jugendbücher

Suche:

  • Fantasy Bücher (Vampire, Werwölfe, Elfen)
  • für 14-18 Jährige
  • liebes Geschichte, muss aber nicht vorhanden sein

  • hab schon gelesen:

  • House of Night

  • Vampíre Diaries
  • Twilight
  • Flüsterndes Gold
  • Geboren um Mitternacht
  • Vampire Academy
...zur Frage

Gute Bücher mit Hexen/Vampire/Werwölfe?

Kennt jemand gute Bücher -oben- also Fantasy ? Es müssen nicht alle drei von oben im Buch sein :)

Thx schonmal..!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?