Kennt jemand gute Bearbeitungsapps?

...komplette Frage anzeigen Bei Picsart gibt's so was änliches halt da würde es dann durch die Köpfe durch - (instagram, Tumblr, Fotoshop) Weiß jemand wie das gemacht wurde ? - (instagram, Tumblr, Fotoshop)

3 Antworten

"Professionell am Handy" ist eine Aussage, die nicht klappt 😂😂😂 Wobei ich das erste Bild ebenso wenig professionell nennen würde...  🙈 das geht ja schon fast mit Paint... naja... aber dieses Flügel-Dingsbums kann man mit jedem Zeichenprogramm machen... vorzugsweise eines, das mit Layern arbeitet, sodass man zB die opacity regulieren und an das Bild anpassen kann...

Mit Photoshop sollte es kein Problem sein. Da kann man auch das Foto nachbearbeiten (zB schwarz-weiß, Kontraste, etc.) und rumprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung was das für App's mit dem Bild sein könnte...

Aber picsart ist ziemlich cool. Damit kannst du sehr viel machen wenn du die App erstmal richtig verstanden hast :D :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proffessionell kann man Bilder nicht am Handy bearbeiten, wenn du bilder bearbeiten willst pack sie auf dein pc und mach es mit Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?