Kennt jemand gute Bahn Simmulationsspiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

es gibt den kostenlosen Zugsimulator Loksim 3D, der ist meiner Meinung nach ganz gut. Dafür sind aber Signalkenntnisse notwendig, die Zugbeeinflussungssysteme kann man zur Not ausschalten, falls man ohne fahren möchte bzw. sich nicht damit auskennt. Auf der Internetseite des Simulators gibt es eine Vielzahl von Zügen und Strecken vollkommen kostenlos zum Download, mit denen man den Simulator erweitern kann.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainfever entspricht genau deinen Bedingungen. Kostenpunkt etwa 15 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Loksim3D, der hier schon einmal empfohlen wurde, er ist kostenlos und du kannst nur Züge fahren, Aufgaben, die du erledigen kannst gibt es auch, aber keine Errungenschaften etc... Und du musst auf Wikipedia die Sicherheitssysteme durchlesen und einen Monat üben, bis du es raus hast... dann ist es aber ein Klacks... ich spiel ihn total gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?