Kennt jemand gute Ausreden für den Sportunterricht? Nicht, dass es so aussieht, als hätte ich keine Lust, aber wir machen zurzeit Turnen und ich kann das 0 ;)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wasserflasche im sportbeutel ausgelaufen oder ausversehen die klamottten von jemandem aus deiner Familie eingepackt die überhaupt nicht passen kann ja wirklich passieren, ist mir au schon echt öfters passiert

Also wenn du in der Sporthalle bist, würde ich einfach sagen das mir schwindelig ist, mein Sportlehrer sagt dann immer ich soll mich auf die Bank setzen :)
Und du bist gerettet:)
Oder wenn du ein mädchen bist, dann sag das du deine tage hast, was mir aber persönlich bei unsrem SPORTLEHRER etwas unangenehm ist:)
Habt ihr Sportlehrer oder lehrerin???

Eine Sportlehrerin die ende 50 ist ;)

0

Sag einfach du hast deine tage und möchtest, deswegen nicht mit machen:)

0

Brich dir einfach deine Hand/Bein und das Problem hat sich gelöst :D nein Spaß bei Seite^^ Entweder du versuchst es denn nur so wirst du besser oder du versuchst es mit Nur so "tuhen" als hättest du dir den knoöchel verstaucht oder das dir Übel, aber bevor du auf sowas zurück greifst solltest du lieber noch versuchen die zeit mit Rumstehen oder immerwieder hinten anstellen vertröddeln das hab ich immer so gemacht^^

Dann versuchst du eben was möglich ist.

Also keine Lust, weil du nicht gut darin bist....

Nein, da muss ich passen, mir fällt nix ein....

Kein Wunder das Du es nicht kannst, wenn Du gar nicht erst mitmachen willst.

Also mach einfach mit, dann lernst Du es...

Üben, Trainieren…wegen sowas nach draußen setzen ist was für Versager und Waschlappen.

Wenn du wirklich so ein schlapper Pinsel bist, dann kannst du dir selbigen auch an der Reckstange einklemmen. Aber mal im Ernst: Probleme sind da, um überwunden zu werden. Das ist eine Lebenseinstellung. Du kannst nicht vor allem, was dir Angst macht oder keinen Spaß macht davonlaufen.

Du bist ja dort um es zu lernen. In der Arbeit kannst du dann auch nicht sagen, dass du gerade nicht magst.

Was möchtest Du wissen?