Kennt jemand gute Aufbaunahrung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass du es auch über die normale Nahrung schaffen kannst…vorausgesetzt dein Gewicht ist nicht lebensgefährlich niedrig. Natürlich gibt es fresubin und andere Mittelchen, allerdings sind diese sehr teuer auf Dauer. Den Belag auf Brot/Brötchen etwas großzügiger wählen, einen Schuss Sahne beim kochen um die kalorien etwas aufzuwerten, wähle bei Milchprodukten immer die vollfettstufe, zwischendurch mal ein Glas Milch Oder andere kalorienhaltige Getränke, iss Nüsse…sie haben wenig Volumen, aber einen hohen (gesunden) Kaloriengehalt oder auch trockenfrüchte. Nehme mehrere kleine Mahlzeiten zu dir, damit du dich nicht so voll fühlst. Sport, insbesondere muskelaufbau, kann auch helfen. Ich würde dir davon abraten, dich nun mit ungesundem Zeug vollzustopfen…damit tust du deinem Körper auch keinen gefallen. Eventuell einen Arzt aufsuchen, um gesundheitliche Risiken zu minimieren und die Ursache abzuklären…oder weißt du, woher das kommt?

Alles gute für dich!

Fresubin, gibt es im Netz und in der Apotheke. Das ist ein sehr kalorienhaltiger Drink in verschiedenen Geschmacksrichtugen. Wird auch gebraucht, um Krebspatienten wieder aufzubauen. Obacht, das ist wirklichwirklich kalorienhaltig.

Schmeckt das Fresubin den auch. Wenn ich das dann jeden Tag zu mir nehme. Oder gibt es da auch alternativen. Klinkt erstmal garnicht so schlecht

0

Fresubin ist ein Energy Drink, gibts in mehreren Geschmacksrichtungen und ist nur in der Apotheke erhältlich.

Beim Kochen einfach eine Portion mehr kochen und diese dazwischen mal verspeisen, als Zusatzmahlzeit

Das Problem ist das ich immer wieder versuche mehr zu essen aber irgendwie klappt das meist nicht durch den Stress...

0

Sachen wo viel Eiweiß enhalten ist.

Wieso gerade Eiweiß? Ich möchte kein Bodybuilding machen will nur paar kilos zunehmen 3-5 Kilo

0

Wenn du wenig Zeit fürs Kochen hast, empfiehlt es sich, vermittels des Nahrungsergänzungsmittels Maltodextrin zuzunehmen.

Einfach mal googlen.

Fresubin wäre auch eine Möglichkeit.

Such mal bei Weight Watchers! LG Simon

Nimmt man mit Weight Watchers nicht ab?

0

Was möchtest Du wissen?