Kennt jemand gute Asia Läden in Stuttgart?

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht kann ich dir helfen. Seit kurzem hat in stgt- Ost ( gegenüber u-bahn karl- olga- krankenhaus) ein Laden aufgemacht,der hat alles was aus asia und Orient kommt. Bei ihm kann man zb asiatische, indische, persische und arabische Lebensmitteln kaufen. Die Auswahl ist sehr gut, wir waren damit sehr zufrieden. Der Laden befindet sich in der Hackstrasse 37 in Stuttgart- Ost. Grüße

Kennt ihr gute Asia Nagelstudios in Stuttgart?

Hey, kennt wer von euch in Stuttgart Nagelstudios? Am besten so billigere Asiastudios in der Innenstadt :)

Wäre nett, wenn ihr mir mal 'ne Adresse dalässt, evtl. 'nen Preis und eure eigene Erfahrung, danke! :)

...zur Frage

Sind morgen die läden in stuttgart offen?

Morgen ist ja montag aber da auch helloween ist bin ich mir nicht sicher ob die geschäfte offen sind

...zur Frage

S-Bahn Fahrkarte für falsche Richtung benutzt

Ich wollte heute kurz von Bad Cannstatt in die Stuttgarter Innenstadt. Fahre sonst nie Bahn. Also schnell zwei Einzeltickets am Automaten gekauft (a 2,60 euro) eine abgestempelt, eingestiegen und nach Stuttgart Innenstadt gefahren. Ausgestiegen, nutzlose abgestempelte Karte im Papierkorb geschmissen. Auf dem Rückweg das gleiche. Karte abgestempelt, in Stuttgart Hbf eingestiegen zur nächste Haltestelle, Bad Cannstatt. Diesmal aber gleich beim losfahren Fahrkartenkontrolle. Da meinte die Kontrolleurin, die Karte sei ungültig da sie für die Strecke von Bad Cannstatt nach Stuttgart gilt und ich in die andere Richtung fahre, und drückt mich 40 Euro Fahrpreisnacherhebung aufs Auge. Mit der Dame wollte ich nicht diskutieren, die macht auch nur ihren Job. Sie meinte, ich sollte mich übermorgen oder so in ein Büro in Stuttgart melden mit meine Fahrkarte. Morgen ist mein Terminkalender bärstens voll und komme ich nicht vor 20:00 oder so aus dem Büro. Anschließend fahre ich nach hause (in der Nähe von Frankfurt) und bin erst in drei Wochen oder so vielleicht wieder in Stuttgart. Natürlich habe ich nicht vor einen Cent mehr als die bezahlte 2,60 für den Fahrt zu bezahlen (vom Preis her schließlich gleich ob von Cannstatt nach Stuttgart oder umgekehrt, die Bah hat also ihr Geld und die Kontrolleurin hat gesehen dass ich in Stuttgart ein und in Cannstatt ausgestiegen bin). Was mache ich denn jetzt am besten? Meinen Anwalt ein Schreiben aufstellen lassen?

...zur Frage

Wohnen in Bad Cannstatt, Wo sind die guten/schlechten Ecken?

Hallo,

ich suche eine Wohnung in Stuttgart. Nun habe ich mehrere schöne in Bad Cannstatt für ca. 800-900€ warm (74m²) gefunden.

Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass Bad Cannstatt viele schöne aber auch viele unschöne Ecken hat.

Könnte mich bitte jemand aufklären, welcher der schöne Bereich ist? (Sommerrain, Schmidener Vorstadt, usw.)

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

...zur Frage

Paketstation 118 in Stuttgart Bad Cannstatt - wo ist die genau? Bei DHL keine Hausnr. angegeben!

Hallo,

die DHL nervt mich: Hat ein Paket an die Paketstation 118 in Stuttgart Bad Cannstatt umgeleitet. Die soll neben dem Cannstatter Tor sein. Bei DHL habe ich gesucht, ist aber leider keine Hausnummer angegeben. Habe auch keinen Lageplan gefunden!

Weiß jemand von euch, wo das ding ist - soll irgendwo am Ausgang eines großen Autoherstellers sein ...

Bitte helft mir! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?