Kennt jemand gute Arztserien/Filme oder witzige Serien/Filme?

8 Antworten

Also bei lustigen Serien/Filmen kann ich dir Helfen.
Immer wieder sehr unterhaltsam ist 2 Broke Girls oder Faking it.Lucifer ist auch sehr lustig.Als Film kann ich dir defenitiv Bad moms empfehlen. Mit Abstand der lustigste Film den es im Moment gibt.Obwohl Ghostbusters auch sehr lustig ist.Bei Arzt Sendung gibt es Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin oder Code Black auch sehr gut.

Dankeschön :)

0

Greys Anatomy beste Arztserie die es gibt ♥

Ansonsten: Heart of Dixie, Private Practice (würde ich nicht gucken, wenn ich Greys Anatomy nicht kenne oder nicht mag), Dr.House, Scrubs

0

Kann ein regen mit Virus irgendwann die menscheit auslöschen?

Ich habe mir in Netflix eine serie namens THE RAIN angeschaut. das regenwasser ist mit virus kontaminiert und wenn der mensch mit dem regenwasser und verseuchter luft in kontakt kommt wandelt er sich ein bisschen zu zombie und dann stirbt er.

2 kinder haben sich in bunker 5 jahre lang versteckt und nachdem sie kein essen mehr hatten sahen sie grausame wahrheit draußen. jeder lag tod am boden :-(

Kann so etwas auch bei uns passieren?

Ich will Bunker bauen und gegen so etwas vorbereitet sein. Wie kann das regenwasser virus erhalten?

Kann es sein, dass ein regime land im weltall das wetter manipuliet und einfach gift verstreut damit die menschen sterben?

dann müssten wir auch weltall stark kontrollieren oder?

...zur Frage

Netflix serien bei denen es um Alkoholiker und drogen geht?

Hey Leute

Auch wenn das komisch klingt schaue ich mir irgendwie voll gerne serien an wo es um Alkoholiker oder drogen geht ich wollte mal fragen ob ihr da ein paar gute serien/Filme auf netflix kennt.✌

...zur Frage

Kennt ihr gute Arztserien?:)

Gute, realistische Arztserien würde ich suchen, da ich mich sehr für Medizin interessiere. Keine Comedy Serien wie Scrubs bitte.

...zur Frage

Warum tut man bei spritzen vor der Injektion immer ein bisschen Inhalt rausdrücken?

Ist mir im tv aufgefallen: egal ob heroin Spritze oder etwas medikamentöses, vor der Injektion tun sie immer ein bißchen was von dem Inhalt aus der Spritze raus drücken.

Warum? Was würde passieren wenn man das nicht tut?

...zur Frage

Suche Serien/Filme (Übernatürliche Sachen)?

Kann mir wer gute Filme empfehlen die was mit übernatürlichen zu tun haben oder mit Leute mit übernatürlichen Fähigkeiten?

...zur Frage

Filme/Serien zum Englishc lernen?

Hey, ich habe ein Netflixabo und würde gerne mein Englisch verbessern und habe mir überlegt, ob ich einfach alle paar Tage Filme auf Englisch schaue. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was es für gute Filme/Serien auf Netflix gibt, um sein Schulenglisch zu verbessern? Aktuell bin ich in der 10. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?