Kennt jemand gute apps (spiele)wo kein internet nötig ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whale Trail, Doodle Jump, Temple Run, Cordy Sky , Parking Free, Snugglejump/Run , Wer ist es!?, Frisbee 2, Angers Birds! 3D Mini Golf! Order up!!To go

Subway Surfers, das ist super und auch kostenlos!

Modern combat 1-3, N.O.V.A 1-3, resident evil, gangster 1-3, Asphalt 5-7, need for speed hot persuite, ...