Kennt jemand gute Apps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey schnufel064,

Best Fiends ist ein sehr tolles Spiel. Möglicherweise hast Du davon schon gehört. Es geht darum gegen 'Schnecken' zu kämpfen in dem man Kombinationen von Früchten zusammenbringt. Dabei musst Du nebenbei noch Aufgaben erledigen wie z.B. alle Diamanten finden und so :)

Dragon Hills ist auch ganz interessant. Da geht es darum, einen Drachen zu steuern und Punkte zu sammeln und am Ende einen Boss zu erledigen, Rundenbasiert. Er fliegt immer weiter aber Du musst ihn bewegen und upgraden.

Subway Surf ist ein "Ausweich"-Spiel. Kennst Du sicherlich (Das mit den Zügen^^^)

Out Of Water, das ist sehr lustig :D Da musst Du Fische in die Luft werfen und sie soweit nach vorne bringen wie es geht ^^ Am Ende bewerten Krabben Deine Würfe ;P

Gibbets 2 ist auch ganz lustig. Da musst Du mit einem Bogen das Seil von so Galgen durchzielen sodass die Leichen runterfallen und nicht mehr aufgehangen sind.

Hill Climb Racing ist eher ein Parkourspiel als Auto. Schau's Dir mal an;)

(Online) Forge Of Empires ist ein Aufbaustrategiespiel. Sehr schön :)

(Online) TimeZapp Dort werden Dir Fragen gestellt die Du beantworten kannst. Anschließend siehst Du, was die anderen geantwortet haben. :D

(GEO+Online) c:geo ist eine Geocaching App (benötigt nicht zwingend Internet, wenn Du die Geocaches vorher speicherst.) Die Aufgabe ist es, in der Welt/Nähe geheime versteckte Dosen/Schachteln usw. zu finden und sich dann dort in ein Büchlein einzutragen um anschließend bei c:geo Punkte zu erhalten. Macht sehr viel Spaß mit Freunden&Familie! Du solltest Dir dabei dringend ein YT-Video anschauen, damit Du es verstehst :D

Ich hoffe das sind genug Empfehlungen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eyes: Das ist ein Horrorspiel, bei dem du durch die Gänge eines alten Anwesens nach kleinen Säckchen suchen musst. Du darfst dich aber nicht von dem Geist des Mädchen's erwischen lassen, welcher körperlos durch die Gänge spukt.

1994 Escape: Ist ebenfalls ein Horrorspiel. In diesem, befindest du dich in einer alten japanischen Grundschule, in der seltsame Geschehnisse auftreten.

Into the Dead: Ein Spiel, bei dem du Zombie's aus den Weg rennen musst. Macht für mich persönlich eigentlich Fun :)

Wahres Ich: Ist so wie "Teste dich.de", nur halt irgendwie persönlicher ^^

Hallo, Ich kann dir mal meine Spiele aufzählen. Wo ist mein Wasser? Wo ist mein Perry ? Scribblenauts Duet Game Leo's Fortune Plaque Inc. Monument Valley Spongebob Fun Time Threes Skill Game Flight Control Snake 97 Flappy Wings Bau Simulator Badland The Room The Romm Two Bloons TD 5 Worms 3 Castle of Illusion Infinity Blade 1,2,3 Blueprint 3D Doodle Jump Fruit Ninja Spiel des Lebens Crossy Road GTA San Andreas Shadowmatic Papas Burgeria to go Papas Pizzeria to go Papas freezeria to go Farming Simulator 14 Table Tennis Touch Bioshock Altos Adventures Rules Geometry Dash Snail Bob Civilation Revolution2 Inkvaders Parking Mania Catapult King Red Ball 4 Ducktales Remastered Blek Monopoly Hook Akinator the Genie Goat Simulator GoatZ Simulator Card Wars Megapenner Pro Hay Day Radiation Island Cut the Rope 2. Das sind alle meine Spiele die ich habe. Wenn du Fragen zu einem Spiel hast dann schreib es in den Komm
+ Little Alchemie 
+ Parko
+ Trick Shot

Hey:)

Meine App-Favoriten: Instagram, Whatsapp, Snapchat, Stylefruits, Skype, Ampya, Shazam, Spotify, Babbel, InstaPic, Pinteres, Blogilates 

Spiele: Z. Tsunami, Watch Out, Dumb Ways, Unlock Me Free, Agar.io, Jetpack, Subway Surf, Angry Birds Go, Quizduell

Lg melanie1911 

Was möchtest Du wissen?