Kennt jemand gute Apps für Handy um Fanvideos wie auf Instagram zu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also um videos zu erstellen benutze ich den powerdirector [von powerlink] (kostenlos)

und die videos werden immer gut

kannst bilder ton und videos etc. vereinen

grüße shay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um YouTube Videos herunterzuladen brauchst du die App: YouTube-Video downloader die ist Gratis.

Um danach ein Video zu erstellen nimmst du am besten Flipagram ebenfalls Gratis kannst sogar noch deine Lieblings Musik im Hintergrund laufen lassen.
Benutze diese Apps auch für Fanvideos auf Instagram die sind wirklich gut. Beim fertigem Video gibt es dann auch ein Wasserzeichen mit deinem Namen damit der Inhalt niemand klauen kann.

Pass aber auf welche Musik du benützen wirst. Die meisten sind nämlich Copyright geschützt. :D

Deine xTBBTGirlx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondmoidl
09.08.2016, 14:58

Wenn ich z.B. 5 Ausschnitte aus 5 Verschiedenen Videos zusammenschneiden will, müsst ich jetzt dann diese 5 Videos herunderladen? Und wie erkenne ich das ein Lied Copyright geschützt ist?

0
Kommentar von xTBBTGirlx
09.08.2016, 16:09

1. Ja du müsstest diese 5 Videos herunterladen und 2. Leider merkt man das erst wenn man das fertige Video auf Instagram hochladen will. Wenn man sich freut das dass Video erfolgreich hochgeladen wurde, bekommt man direkt eine Nachricht von Instagram indem drinsteht das die Musik Copyright geschützt ist. Man kann dagegen auch Einsprache machen aber das wäre zu grosser Aufwand für ein einminütiges Video. Man muss auch einfach Glück haben...

0

Was möchtest Du wissen?