Kennt jemand gute Animes die zur mir passen würden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens wie kann man One piece nicht mögen, aber egal jedermanns Geschmack.

Zweitens, ich finde "One Punch Man" ist etwas was du nicht "nicht schauen" kannst. Die Handlung ist eigentlich ganz leicht zu verstehen.

Es handelt sich dabei um einen Erwachsenen ( 23 Jahre alt ) sein Name Saitama. Anfangs sieht man an ihm nichts besonderes, ein Mann der Arbeitslos ist und die pure Fadheit im Gesicht geschrieben ist und einfach kein Bock hat auf rein garnichts. Meistens sitzt er in seiner Wohnung und liest Mangas. Was er sucht ist ein Spannender kampf der nicht immer mit nur einem Schlag beendet wird. Aber der Anime ist ganz anders als gedacht er ist voll mit lustigen Szenen und vieles mehr. Die Story ist mal was ganz anderes.

Ein Man der jeden Kampf mit nur einen Schlag beendet hört sich vielleicht irgendwie nicht so spannend an, hab ich mir beim durch lesen der Beschreibung auch gedacht, aber es ist ganz anders die Spannung ist bei jeder Folge da.

Wie gesagt schau ihn dir mal an ist erst diesem Herbst rausgekommen ist noch nicht beendet weitere Staffeln wird es 100% geben und Filme etc.

Ich hoffe ich hab dir damit geholfen viel Spaß beim Schauen!!

LG, Gildarts0502

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • K-Project
  • Death Parade
  • Tokyo ESP
  • Gokukoku no Brynhildr
  • The devil is a part-timer 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool of the Dead eventuell
(Soul Eater, D.Grayman) :D LG Aiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puya12
13.12.2015, 12:10

Soul eater kennenich schon,aber jetzt heißt es wohl los gehts mit highschool of the dead xD

0
Kommentar von ChibaAiko
13.12.2015, 12:11

Viel Spaß :D ^^

0
Kommentar von ChibaAiko
13.12.2015, 12:14

Übrigens Mirai Nikki ist auch noch gut ^^

0

Hellsing:

Nanatsu no Taizai

Akame ga Kill!

One Punch Man( sehr empfehlenswert, ist zurzeit in aller Munde ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal alchemist:brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?