Kennt jemand gute Animestreamdienste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ich treibe mich unter anderem auf diesen Seiten rum. 

  • Crunchyroll (kostenlos mit Werbung oder bezahlen für ohne Werbung)
  • Clipfish (kostenlos mit Werbung)
  • Viewster (kostenlos mit Werbung)
  • Anime on Demand (grundsätzlich kostenpflichtig, kann ich aber empfehlen)
  • Netzkino (kostenlos mit Werbung)
  • Daisuki.net (kostenlos mit Werbung)

Die größte Auswahl von den genannten bietet Crunchyroll. Da kommen gibt es auch Animes aus der aktuellen Season und so. Alles Seiten zusammen bieten aber eine gute Vielfalt. Hab da auf jeden Fall genug zu gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me auf der Seite gucke ich fast alle Animes, die ich gucken möchte dort gibt es aber nur ger sub, eng sub/dub.

Dann gibt es noch Clipfish.

und natürlich kannst du auf YouTube auch Animes finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst sicher eine Menge proxer und bs.to Antworten kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
01.08.2016, 12:09

Na proxer ist ja ganz inordnung aber bs :x

0
Kommentar von Tavtav
01.08.2016, 12:10

bs ist auch nicht mein Favorit, aber ich habe das schon sehr oft bei Antworten bei ähnlichen Fragen gesehen xD

0

Was möchtest Du wissen?