Kennt jemand gute animes wie highschool dxd, tokyo ghoul, campione, akame ga kill?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto, dragonball, Detektiv Conan, inuyasha, afro Samurai, Blood c, bleach, yugioh, Hunter x Hunter, darlege than Black, Magi. Ich hoffe das reicht 😁

9

Hajime no ippo habe ich vergessen, übrigens ein sehr geiler Anime 😁

0
9

Entschuldige kurzer Fehler ich meine da darker than Black 😅

0

Deine 4 genannten gehen so in die Richtung Untote/Supernatural/Action

dann evtl was hiervon:

  • Highschool of the Dead
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Shingeki no Kyojin
  • Seiken no Worldbreak
  • Black Bullet

falls das nicht das ist, was du suchst, wäre eine Genreangabe oder irgendetwas genauer als "so wie" hilfreich ^_^

Lg Tobi

-To Love Ru
- The Testament of Sister New Devil (fast genauso wie Highschool DxD)
- Strike the Blood
- Highschool of the Dead
Die Animes könnten dir alle gefallen

3

Die haben mir sehr gut gefallen ^^

0
23

The Testament of Sister new Devil ist Highschool DxD 2.0^^

0