Kennt jemand gute Anime Serien und Filme auf Netflix und Co?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach was suchst du denn?

Romantik

Isekai

Action

Magie

...?

Ich würde von allem ein bisschen suchen, bin da offen, für Vorschläge.

0
@Fabi123177115

Also komediemäßig kann ich dir das empfehlen:

prison school (ein muss)

saiki kusuo

Demon school

Action/fantasy und magie(op):

HunterxHunter

Overlird

Alle isekai

Tensei slime

One ounch man

Arifurita

Such nach allem mit demonking und dungeon

By the grace of the gods

The tower of gods

The 8 son are u kidding me

So im a spider..

Parasyte...

To your eternity

Tsukimichi: Moonlit Fant (mein Favorit :) )

deathmarch

Spizieller sind da die perversen/etw hentai enthaltenden:

The healer (um naja...)

-so i cant play h

-highschool dxd

-to love ru

-reviewers

-peter grill...

-ichiban ushiro no...

-how not to summon a demonlord

-in another world with my smartphone

-gleiprin

-hxh

prison school(auch ein muss)

b gata h kei

mirai nikki

pure mature

punchline

maken-ki

monster mädchen

Mother of the Goddess

Ich habe noch viel mehr animes die ich auf einet liste aufgeschrieben have (die gut und nich veraltet sind), weiß aber nur nicht welche das waren.(der name sagt mir nichts/habe nur kürzel die man im internet wiederfinden kann wie oben)

Bei weiteren vorschlägen einfach diesen kommentar kommentieren oder mich anschreiben😁😁

1
@Losto67

Da sind einige gute dabei, vor allem die Kategorie Ecchi, würde mich über weitere Vorschläge freuen. Dankeschön. LG 🙂😉

0
@Fabi123177115

Sorry das das sonlange gedauert hat😅

Hier ein paar sind noch ein paar ecchi... manch sind vll doppelt:

The healer -so i cant play h -highschool dxd -to love ru -reviewers -peter grill... -ichiban ushiro no... -how not to summon a demonlord -the familiar of Zero -in another world with my smartphone -gleiprin -hxh noch offen!! -prison school -b gata h kei -mirai nikki -pure mature -punchline -maken-ki -monster mädchen -Mother of the Goddess

Hoffe da sind manche dabei die du noch nicht kennst🤗

0
@Losto67

Hallo 🙂

Bei mir hat es jetzt auch länger gedauert 😅 danke Dir, ich schaue mich mal durch. 😉

0

Anime ist Geschmackssache ehh

Tokyo Revengers war in letzter Zeit ein Hit, vielleicht gibt es diesen auf Netflix?