Kennt jemand gute Animes (möglichst auf burning series)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Animes hab ich gesehen und fand ich recht gut/klasse:

  • One Punch Man
  • SAO
  • Shingeki no Kyojin
  • Full Metal Alchemist Brotherhood
  • Noragami (+ 2nd Season)
  • Nanatsu no Taizai
  • Guilty Crown
  • Btooom!
  • Mirai Nikki
  • Die Fate Reihe
  • Charlotte
  • Trinity Seven
  • No Game No Life
  • Oda Nobuna no Yabou

sind paar mainstream sachen dabei ^^

kannst ja mal drüberschauen. Definitiv zu empfehlen sind meiner Meinung nach die fett geschriebenen, soll nicht heißen das der Rest Müll ist btw ^^

Lg Tobi

Ich schätze mal du bist ein Splatter- und Mystery-Fan also würd ich dir diese empfehlen:

-Elfenlied !!!
-Mirai Nikki !!
-Highschool of the dead (ecchi)
-Corpse party (nur 4 Folgen aber viel splatter)
-Another !!
-Steins;Gate
-Attack on Titan (shingeki no Kyojin) !!!

Die mit dem ! solltest du dir auf jedem fall ansehen :3

Falls du noch mehr anime willst, keiner dabei ist den du sehen willst oder ein anderes Genre willst, dann kann ich dir noch mindestens 45 weitere nennen ^w^

-Yukki (/^w^)/

Elfenlied