Kennt jemand gute Animes mit 1. Staffel und Ger Dub?

4 Antworten

Blood Lad, Akame ga Kill, Another, Death Parade, Death Note, Elfenlied, Sword Art Online (Staffel 1), Attack on Titan, Deadman Wonderland, Claymore, Btoom!, Gantz, Highschool of the Dead, Guilty Crown, Assasination Classroom, God Eater, Kakegurui, Tokyo Ghoul, The Irregular at Magic Highschool, Darker than Black, Black Butler, Gurren Lagann, Blood+, Akatsuki no Yona...

akame ga kill gucke ich grad aktuell :) blood lad habe ich noch nicht gesehen another habe ich schon durch fand den mega :) elfenlied auch durch wirklich toller anime ^^ sword art online wollte ich mal anfangen :) sowie attack on titan deadman wonderland habe ich schon durch fand den auch ziemlich cool claymore habe ich noch nicht gesehen Btoom wollte ich mal schauen aber hab den leider nicht auf yt gefunden habe ja jetzt bs werde den dann nach akame ga kill schauen Gantz kenne ich nur vom Namen her HOTD habe ich schon durch fand den cool mit den Zombies :D Gulity Crown würde ich auch noch anfangen Assassination classroom habe ich mal 1 Folge gesehen ^^ würde sen aber auch bald wieder anfangen God Eater kenne ich nur vom namen her kakegurui kenne ich garnicht aber klingt ziemlich interessant Tokyo ghoul bin ich aktuell bei staffel3 The Irregular at magic highschool klingt ziemlich interessant ^^ Darker than black würde ich auch noch bald anfangen :) black butler habe ich schon durch gurren lagann kenne ich noch nicht blood+ kenne ich nur paar Ausschnitte akatsuki no yona kenne ich noch nicht danke dir für die vielen animes :)

0

Another, Btooom, Gangsta, Coppelion, Dusk Maiden of Amnesia, Sankarea, Gate, One Punch Man,

• Black Lagoon
  • Garden of Sinners
  • Planetes
  • Serial Experiments Lain
  • Texhnolyze
  • Devilman Crybaby
  • Haibane Renmei
  • Jormungand
  • Madoka Magika
  • Garden of Words
  • 5cm per Seconds
  • FLAG